. 

Am 24.01.22 starten die neuen Kurse!

Die Kurse laufen bis zum 08.04.2022 und kosten 110€.  In meinen Präsenz-Kursen im Ballettstudio gilt nach der aktuellen NRW Schutzverordnung (28.12.21) die Corona 2G Plus-Regel, d.h. für die Teilnahme an einem Präsenz-Kurs musst du geimpft oder genesen sein und einen aktuellen offiziellen Schnelltest vorweisen. Für den Zoom-Unterricht ist das natürlich nicht nötig.

Du kannst also wählen... melde dich gerne an!

Unterrichtsfrei ist in den Osterferien vom 09.04 bis 24.04.22 

Die Pilates- und Yogakurse sind geschlossene Kurse in einem festen Zeitraum von 10-12 Wochen, die nur als ganzer Kurs gebucht werden können. NRW-Schulferien sind unterrichtsfrei. Wenn du dich für einen Kurs anmelden möchtest, rufe mich rechtzeitig an oder schreibe mir eine E-Mail. Wenn der Kurs ausgebucht ist, merke ich Dich gerne vor.

Die Pilateskurse sind nach § 20 krankenkassenzertifiziert (zur Zeit auch gültig für den Zoomunterricht), d.h. am Ende des Kurses kann eine Bezuschussung durch Deine Krankenkasse beantragt werden. Frage gerne bei Deiner Kasse nach!

Ich freue mich auf Dich!

Hier der neue Stundenplan gültig ab 24.01.2022



Laut der aktuellen NRW-Schutzverordnung vom 28.12.21 gilt im Präsenzunterricht im Ballettstudio die 2G Plus-Regel (geeimpft/genesen + offizieller negativer Corona Schnelltest).



 

  

Shiatsu & Personal Training

Termine für Shiatsu und Personal Training werden individuell vereinbart. Kontaktiere mich dazu gerne, um einen Termin zu vereinbaren. Auch hier gilt die 2G-Plus Regel, d.h. um einen Termin wahrzunehmen musst Du Corona geimpft oder genesen sein und eine tagesaktuellen Schnelltest vorweisen. Oder buche ein Personal ZoomTraining bei mir. Über den Bildschirm ist ein individueller Austausch, Übungsanweisungen und Korrektur wunderbar möglich. Probiere es aus. Ich freue mich auf dich.


Kosten:  60 Minuten  59 €

Ort:  Auf Rodder 18 in Kommern oder über Zoom!