. 

Am 25.10.21 bis 17.01.22 starten die Kurse wieder. Die Kurse laufen über 10 Wochen und kosten 100€.                    In meinen Präsenz-Kursen im Ballettstudio gilt zur Sicherheit für alle die 2G-Regel. Für die Teilnahme an einem Präsenz-Kurs musst du also geimpft oder genesen sein. Für den Zoom-Unterricht ist das natürlich nicht nötig.

Du kannst also wählen... melde dich gerne an!

Unterrichtsfrei ist in den Herbstferien, 10.10. bis 24.10.21 und vom 22.12.21 bis 09.01.22 

 




Die Pilates- und Yogakurse sind geschlossene Kurse in einem festen Zeitraum von 8/10-12 Wochen, die nur als ganzer Kurs gebucht werden können. NRW-Schulferien sind unterrichtsfrei. Wenn du dich für einen Kurs anmelden möchtest, rufe mich rechtzeitig an oder schreibe mir eine E-Mail. Wenn der Kurs ausgebucht ist, merke ich Dich gerne vor.

Die Pilateskurse sind nach § 20 krankenkassenzertifiziert (nur Präsenzunterricht nicht Zoomunterricht), d.h. am Ende des Kurses kann eine Bezuschussung durch Deine Krankenkasse beantragt werden. Frage gerne bei Deiner Kasse nach!

Ich freue mich auf Dich!


 

  

Shiatsu & Personal Training

Termine für Shiatsu und Personal Training werden individuell vereinbart. Kontaktiere mich dazu gerne, um einen Termin zu vereinbaren. Auch hier gilt die 2G-Regel, d.h. um einen Termin wahrzunehmen musst Du Corona geimpft oder genesen sein. 

Kosten:  60 Minuten  59 €

Ort:  Auf Rodder 18 in Kommern